Dienstag, 3. April 2012

Born to die




Ich bin mitten drin und geb mich allem hin, aber schaut man hinter die Kulissen dann fängt es immer so an. Ich schlafe immer zu lang, krieg nichts auf die Reihe und fühl mich deshalb beschissen. Erkenn mich nicht in den Schaufensterscheiben. Entdecke nichts, was mir gefällt, ich brauch die schönsten Kleider und den schlausten Typen. Und deine Hand, die meine Hand für immer festhält. Ich fühl mich leer und die Nacht liegt schwer, so schwer auf meinen Schultern. All die Hoffnung die war ist schon lang nicht mehr da, schonwieder ne Nacht einfach vertan. Ich hab gesucht und gesucht, in den hintersten Ecken. Nach Augen, die mich interessieren. Noch nie hat es geklappt doch aufgeben kann ich nicht. Wo führt das hin? Wir lassen uns treiben durch die Nächte der Stadt, durch fremde Hände und wir werden nicht satt. Wir können nicht mehr atmen, und vergessen zu essen. Wir konsumieren zu viel es bleibt ein Spiel ohne Ziel. Wann hört das auf? Wann kommen wir hier raus? Wovon sollen wir träumen? Wo sind wir zu Hause? Wo gehören wir hin?







    Wovon sollen wir träumen - Frida Gold





 The Glich Mob - Fortune Days

4 Kommentare:

  1. ..solltest am ende die zitierten lieder erwähnen sonst kannste dick verklagt werden:( wegen copyright...

    AntwortenLöschen
  2. untendrunter halt aufführen was du zitiert hast

    AntwortenLöschen