Montag, 14. Mai 2012

I saw the angel of death

  
mein Lieblingssommerkleid und vorallem sieht es genau wie das aus das Nadia Esra an ihrem Geburtstag im Zoo anhatte!
Die Fotos haben wir auf dem Friedhof gemacht, einige meinten das wäre ziemlich makaber, ich finde es ist ein wundervoller Platz um Fotos zu machen, und das Ergebnis kann sich ja auch sehen lassen (:


Der Look:
dress: Urban Outfitters
belt: from Granny
Wedges: H&M



Kälte
In mir
Um mich herum
Überall
Ich kann sie spüren, sehen, riechen
Sogar schmecken
Sie ist überall
Ich kann ihr nicht entgehen
Hüllt mich ein
Diese furchtbare, schöne, betäubende Kälte
Sie wird mich niemals freigeben
Wird mich auffressen
Ich bin nicht die Erste
Nur ein kleiner Snack
Für diese entsetzliche, tötende Kälte
Irgendwann schließlich schafft sie es
Nach einem langen, ermüdenden Kampf
Ich bin tot
Innerlich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen