Samstag, 9. Juni 2012

NEW IN

 Die Qualität ist nicht die Beste aber anyway wie versprochen, nach dem Urlaub ein New In Post (;



meine neuen absoluten Liebeslieblingsshorts natürlich von Gina Tricot, die sitzen so geil und sehen einfach so geil aus. Ich bin soooo verliebt! hihi




Ich liebe das Kleid, das lässt einfach jeden aussehn wie ein Engel, ebenfalls Gina Tricot und da ich's schon getragen hab isses unten bissl dreckig (weils so lang ist) und muss erstmal in die Wäsche..






ein weißer enger Spitzenrock, eigentlich ein Must-Have find ich, hat aber eigentlich kaum jemand. Er macht jedes einfache Kleidungsstück elegant, sexy und partytauglich und das für 10 Euro bei Gina Tricot.  aufjedenfall eine super sinnvolle Investition und ich ärger mich schwarz dass ich ihn mir nicht auch noch in schwarz geholt hab!



 Da gibt's nicht soviel zu sagen, auch Gina Tricot ich fahr total auf das Design ab. Ob lang oder kurz. Völlig egal, ich finds einfach geil


Gina Tricot, sieht immer gut aus mit ner schwarzen leggins und n paar Biker Boots an'm lazy day (:


passt unter alles was transparent/durchsichtig ist oder zuviel haut zeigt, Gina Tricot



mein BAAAABY!!!!!!!!! Von 700 Euro auf 400 Reduziert und ich musste sie haben! Ich kann nicht viel dazu sagen, ich liebe sie einfach nur so sehr. Passend dazu hab ich mir das rechte Armband geholt, und weil ich's so toll fand und ja relativ viel schwarz mit Silber trag, auch gleich das schwarze (:









aus Mykonos von verschiedenen Designern (:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen